Reiseplanung

Wer alle kennen das: Wir wollen in den Urlaub, und natürlich soll unser Vierbeiner mitkommen! Aber da fängt das Problem an… Wohin? Welche Unterkünfte erlauben Hunde? Was sind die Anreisebedingungen? Wo kann man dort mit dem Hund spazieren gehen? Sightseeing mit Hund, geht das?

Als jemanden der Erfahrung in der Tourimusbranche hat, weiß ich, wie schwierig das alles sein kann! Deswegen möchte ich Dir dabei helfen!



Was bieten wir an?

Wenn du Interesse an einer individuellen Reiseplanung hast, schicke mir eine E-Mail unter info(at)misterolaf.de mit dem Betreff „Reiseplanung“. Ich werde Dir dann so schnell wie möglich antworten und ein Paar Fragen stellen. Wie zum Beispiel, wohin soll die Reisen gehen, wer reist mit, mit Auto, Flug, Zug, lieber Hotel, Ferienwohnung oder Camping, wie lange, welche Jahreszeit, etc.

Wenn du mir dann die Fragen beantwortet hast, werde ich an deinem individuellen Plan arbeiten!

Du kriegst von mir eine PDF-Datei mit all die Infos die du brauchst für Deine Reise! Dort erkläre ich Dir was die Anreisebedingungen sind, ob der Hund Impfungen braucht oder Parasitenschutz, was Du beachten soll mit der Anreise mit dem Auto und/oder Flug und/oder Zug, welche Hotels/Ferienwohnungen oder Campingplätze Hunde erlauben, wo Du schön spazieren gehen kannst, ggf. schöne Wanderwege, welche Sightseeing Du mit deinem Hund besuchen darfst und außerdem bekommst du eine kleine Packliste für deinen Vierbeiner!

Gerne planen wir auch deine komplette Rundreise!

Nachdem du Dein PDF-Datei bekommen hast, hast du außerdem noch die Möglichkeit, mir noch eine E-Mail zu schreiben falls noch Fragen offen sind. Das ist alles in dem Preis Inklusive!



Kosten

Im Preis inbegriffen sind insgesamt 3 E-Mails (1. Anfrage, 2. Beantwortung meinen Fragen mit Zielsetzung und 3. Offene Fragen nach Erhalt des PDF-Dateis) und einen individuellen PDF-Datei.

Kosten pro Beratung: 24,95€

Zuzüglich:

Kosten pro Tag der Reise: 12,95€